Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Verantwortlich für Form, Inhalt und Gestaltung
Hand & Fuß
Christa Kattlun
Neudorf 4 b
25924 Rodenäs

Tel.: + 49 (0)171-3740346

c.kattlun@nagelmagie.com


Ich bin Kleinunternehmer im Sinne des § 19 UStg und deshalb nicht zum Ausweis der Umsatzsteuer berechtigt.

 

 

 

 

Gemäß der Verordnung des TMG in der neuen Fassung vom 18.05.2010 ist das Studio Hand & Fuß verpflichtet, seine Zugehörigkeit zu einer Berufshaftpflichtversicherung zu veröffentlichen:
AXA Versicherung AG, Niederlassung Berlin, Postfach 120352, 10593 Berlin, Berufshaftpflicht-Versicherung Nr. 1024013717

 

 

 

 


 

 


Ab dem
02.04.2022
tritt die neue Landesveordnung
Inkraft
:

Für körpernahe Dienstleistungen gilt weiterhin die
3 G - Regel:
vollständig
geimpft und/oder
genesen oder
tagesaktuell(!)
negativ getestet


Bestehen
bleiben auch die
FFP2 Maskenpflicht
und die Hygienemaßnahmen
sowohl für Kunden als auch für Dienstleister.








Pflegetipps für herausgewachsenen Fingernägel gibt es hier